We met Kerstin Ott

Die immer lacht!

Wer hatte diesen Song im Frühjahr 2016 nicht im Ohr? Ein Ohrwurm der sich in viele Köpfe festsetzte sowie Jung und Alt zum Mitsingen animierte.

Geschrieben wurde dieser Song von Kerstin Ott vor einigen Jahren, die diesen einer damals erkrankten Freundin widmete. Er handelt von einer Frau, die sich nach außen hin immer nur lachend zeigt. Die Erzählerin nimmt sie bei der Hand und bringt ihr bei, anderen gegenüber ihre wahren Gefühle zu zeigen.

Zwei DJs aus dem Erzgebirge wurden auf das eingängige Lied aufmerksam – und machten unter dem Namen „Stereoact“ einen Remix von „Die immer lacht“. So wurde aus einem gefühlvollen Gitarren-Lied, ein mit ordentlich Beat versetzter Party-Song, der aber auch die Stimmung des Originals erhält und echte Ohrwurmqualitäten hat!

Auch Anisah & Bella Leyla konnten diesem Ohrwurm nicht entfliehen und freuten sich umso mehr, dass Kerstin Ott zum Schlossfest in Zörbig spielen sollte. Allerdings ließen am Abend folgende tänzerische Verpflichtungen erahnen, nicht in der ersten Reihe beim Konzert in Zörbig stehen zu können.

Somit ging es nach dem Auftritt zum Zörbiger Schlossfest schnell weiter zu einer Hochzeit nach Brehna.

Durch Zufall trafen Anisah & Bella Leyla dann aber dort auf die deutsche Sängerin, Songwriterin und DJane Kerstin Ott, welche kurz nach einem gemeinsamen Foto, „Die immer Lacht Party“ in Zörbig zum beben brachte!

Wir sagen Danke an diese sympathische und talentierte Frau und freuen uns auf weitere tolle Megahits!

 

Anisah und Bella Leyla mit Kerstin Ott
Anisah und Bella Leyla mit Kerstin Ott

Quelle u.a.:
 https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Ott
 http://www.brigitte.de/leben/kultur/lifestyle/-die-immer-lacht—sie-schrieb-ein-lied-fuer-ihre-kranke-freundin—was-dann-passierte–ist-wie-im-maerchen–10135214.html

Hinterlasse eine Antwort