Hallo 2016

Das alte Jahr ist erst wenige Tage alt und ein neues, spannendes Jahr liegt vor Anisah & Bella Leyla. Viel steht auf dem Plan und jetzt wird organisiert und geplant.

„Gerne blicken wir auf 2015 zurück und freuen uns auf das was vor uns liegt…“

Beim internen Jahresabschluss- und Neujahrsempfang von Bella Leyla am 15.01.2016 konnte das vergangene Jahr angemessen verabschiedet und der erste Grundstein für das bereits Angefangene gelegt werden.

Im Trainingsbereich soll sich vorerst nicht viel ändern. Allerdings wünscht sich Anisah, für ihre Damen und auch für sich selbst, für 2016 hauptsächlich Gesundheit um effektiv und kontinuierlich trainieren zu können.

So geht es ab dem 20.01.2016 in Ramsin bzw. dem 21.01.2016 in Sandersdorf endlich dem Weihnachtsspeck an den Kragen. Die müden Knochen sollen langsam wieder bewegt und zum wohlbekannten Rhythmus ausgiebig geschüttelt werden.

Die Trainingszeiten  haben sich nicht geändert und finden, wie gewohnt, statt:

  • Mittwoch,
    19:00 – 20:15 Uhr, für Tänzerinnen mit Vorkenntnissen und aus der Mittelstufe
    in den Vereinsräumen der SG Ramsin 1919 e.V.
    Zscherndorfer Str. 9, OT Ramsin, 06792 Sandersdorf-Brehna
  • Donnerstag,
    18:45 – 19:45 Uhr, für Anfänger und Wiedereinsteiger
    sowie
    19:45 – 21:00 Uhr für gute Mittelstufe und Fortgeschrittene
    im Spiegelsaal in der Ballsporthalle
    Am Sportzentrum 25, 06792 Sandersdorf-Brehna

Aber auch für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich im orientalischen Tanz auszuprobieren. Dazu bietet Anisah am 04.02.2016 und 11.02.2016, von 18:45 – 19:45 Uhr eine Schnupperstunde im Spiegelsaal in der Ballsporthalle an. Weitere Informationen hier.

Zusätzlich sind die handwerklichen Fähigkeiten der Damen 2016 wieder gefragt und es geht an das Kostüme schneidern und basteln. Eines ist schon jetzt sicher: Es wird bunt, chic und natürlich mit dem einen oder anderen Glitzer.

Dazu folgen neue Choreografien: Experimentell, klassisch, fröhlich, frisch und vor allem mit viel Hüftschwung. Anisah`s Ideen scheinen derzeit grenzenlos zu sein. Nun geht es aber an die Umsetzung, bevor das Ensemble mit einem neuen Programm starten kann.

Für die Tanzverrückten, möchte Anisah auch in diesem Jahr wieder Workshops anbieten und plant derzeit passende Wochenenden. Ideen für bestimmte Themen sind Willkommen und Anisah versucht diese zu verwirklichen.

Aber auch Aktivitäten außerhalb der Trainingsräume stehen auf dem Plan. „Genüsse zum Frauentag“ mit einem gemeinsamen Kochevent, ein Tagesausflug, privates Kostüm-Shopping-Erlebnis oder auch die jährliche Weihnachtsfeier organisiert Anisah in Zusammenarbeit mit einigen Damen von Bella Leyla für die gesamte Sektion.

Ob Auftritte, Workshops oder weitere Besonderheiten: Erste Termine für 2016 konnten bereits fest gemacht werden und das Jahr verspricht tolle Highlights für Anisah, Bella Leyla und Gäste. Auch deshalb gilt es Terminwünsche schnellstmöglich vorzutragen, um eine Organisation zu ermöglichen. Anisah & Bella Leyla freuen sich auf Sie und stehen unter Kontakt gern zur Verfügung.

Eines ist also sicher:

„2016 hält viele Überraschungen bereit und wird nicht nur für mich und die Damen spannend! ♥ Anisah“

Hinterlasse eine Antwort