Wir packen die Leyla Lounge

Irgendwie war es heute nicht leicht für mich…

Da wir aus unserer Leyla Lounge ausziehen müssen, haben wir heute zusammengepackt. Kisten und Säcke voller Glitzer, Kostümen, Fan-Artikel, Fotos, Requisiten sowie mit dem einem oder anderem Küchen- und Büroinventar wurden heute Vormittag von ein paar Bella’s, unserem Manager und mir verpackt.

Vor 8 Jahren haben wir in toller Teamarbeit einen Gemeinschaftsraum für uns geschaffen/schaffen dürfen. Ein Ort voller Kreativität, unzähligen guten Gesprächen, hunderten Kostümen und Requisiten für Shows und Feste, Ideen sowie Ruhe und Entspannung nach einem anstrengendem Training. Was wir hier genäht, gewerkelt, gelacht und auch geweint haben… So viele wundervolle Erinnerungen, welche nicht nur meine Arbeit für Bella Leyla prägen…

Da fällt es natürlich schwer nicht sentimental zu werden!

Nun gilt es aber mit voller Zuversicht nach Vorne zu sehen… Für das Training und für eine neue Lounge.

Perspektiven für über 30 bezaubernde Bella’s sowie der einen oder anderen Neuigkeiten für kleine Tänzer*innen, die in den Startlöchern steht, sind da. Wie diese genau aussehen, erzählen wir zum gegebenen Zeitpunkt, ganz offiziell… Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns.

Aber wenn WIR etwas können, dann ist es Organisation und Teamwork mit glitzernder Kreativität!

♥ Anisah

Hinterlasse eine Antwort