HalliGalli zum Frauentag mit Anisah & Bella Leyla

Das haben Sie sich verdient!

Bella Leyla besteht aus einer Vielzahl wunderbarer Frauen unterschiedlichsten Alters und Auftretens.

„Bei mir tanzen einzigartige Damen mit großartigem Charakter.“ Von der unbeschwerten Schülerin über engagierten Mutti, Ehrenamtliche, Handwerkerin und Bauleiterin, Disponentin, Pädagogin, Kulturplanerin, Zahlenakrobatin, Inspektorin, Beamtin und Verwaltungsexpertin, Ökonomin, Personalmanagerin, erfolgreich Selbständige, Apothekerin sowie medizinischem Fachpersonal, Damen mit Doktortitel bis hin zur aktiven Ruheständlerin.

Beim Tanzen sind wir alle gleich und ein wundervolles Team. Alle Frauen haben in Ihrem Leben viel erreicht, gehen ihren eigenen perfekten Weg und meistern diesen Tag für Tag mit allen Höhen und Tiefen auf ein Neues.

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist?!

So ging es rund zum Frauentag oder Abend am 08.03.2017 im Wirtshaus „Frosch“ in Petersroda. Es wurde gelacht, gefeiert und natürlich getanzt bis die Füße qualmten. Die Damen konnten einfach mal „Wild & schön“ sein und genossen ihr HalliGalli ohne Männer, bei denen sie sonst die Contenance bewahren.

„Es rappelte im Karton“ und das schönste Kompliment an diesem Abend bekamen Anisah und Bella Leyla von den teilweise unbekannten Damen im Saal: „Ihr seid ja ne coole Truppe, es macht einfach Spaß Euch zuzusehen“. Dafür gab es natürlich ein dickes Dankeschön und die ersten Fans für die Bella Leyla Hafla am 21.10.2017 sind vielleicht bereits gefunden.

Tolle Frauen füllten den Saal und weit und breit war keine Stutenbissigkeit, welche uns Frauen ja ab und zu nachgesagt wird, zu spüren.

Eine toller Abend, für und mit bezaubernden Ladies!

Männer gab es dann aber doch zum Frauentag. Einen fröhlichen Alleinunterhalter, zahlreiche stylische Barmixer und eine Gruppe voller wilder Kerle ließen im Saal die Stimmung zusätzlich hochkochen. Als Showhighlight tanzten ein paar fetzige Zscherndorfer Jungs, welche Comedy, Tanz, Akrobatik und ein wenig Sexappeal unter einen Hut bringen können.

Impressionen des gesammten HalliGalli`s bleiben unter den Damen. Ein paar Schnappschüsse haben wir aber hier zusammengefasst.

♥ Anisah

Hinterlasse eine Antwort