Veranstaltungstipp: Frauentag 2017

Der Internationale Frauentag, Weltfrauentag, Frauenkampftag, Internationaler Frauenkampftag oder Frauentag ist ein Welttag, der am 8. März begangen wird. Er entstand als Initiative sozialistischer Organisationen in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung, das Wahlrecht für Frauen und die Emanzipation von Arbeiterinnen. Die Vereinten Nationen erkoren ihn später als Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden aus.
(Quelle: Wikipedia.de)

Wenn das nicht wieder ein Grund zum feiern ist!?

Die letzten Jahre haben gezeigt, wie viel Spaß es macht wenn wir uns mal selbst würdigen dürfen. Um uns am Internationalen Frauentag 2017 etwas Lockeres und Spaßiges zu gönnen, ohne weiter viel organisieren zu müssen, freuen wir uns auf ein tolles Event  im Wirtshaus „Zum Frosch“ in Petersroda. Dieses liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns umso mehr, am 08.03.2017 ab 19:00 Uhr gemeinsam und mit anderen interessierten Frauen diesen besonderen Tag zu feiern.

Es erwartet Uns sicher ein toller Abend mit weiteren charmanten Gästen.

Kosten und Reservierung

Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro pro Person und ist vor Ort zu entrichten. Weitere Unkosten, wie Essen und Getränke, müssen ebenfalls von jedem selbst übernommen werden.
Unter der Telefonnummer 01573 9411717 sowie zu den Öffnungszeiten (Freitag-Sonntag) kann man sich einen oder auch mehrere der begehrten Plätze sichern.

Wir werden dort sein und freuen uns auf einen tollen Abend! Vielleicht sehen wir uns?

♥ Anisah

Hinterlasse eine Antwort