Privatauftritte mit großem Spaßfaktor

Privatauftritte sind immer etwas Besonderes. Als Tänzerin ist man nah beim Publikum und kann individuell agieren. Meistens lässt sich das Publikum mitreißen und gegen ein gemeinsames Tänzchen spricht oftmals auch nichts dagegen. Toll ist auch das Feedback, was man erhält, und die Erfahrungen die man bei jeden Auftritt sammeln kann. Egal ob bei großer oder kleiner Festivität, Privatauftritte sind immer ein besonderes Erlebnis für Tänzerinnen.

Da gibt es auch mal Kuriositäten, wie ein Publikum welches sprichwörtlich „Mäuschen spielt“, sich aber nach den Auftritt als absolut begeistert outet. Oder interessante Auftritts- bzw. Umkleidebegebenheiten, welche meistens mit einer Portion „Feenstaub“ beglitzert werden. Von Hornissennester, umziehen neben dem Koch in der Küche oder auch kleinste Abstell- oder Gartenräume für ca. 10-15 Damen können Anisah und Bella Leyla teilweise ein Lied singen. Dennoch ist es auch das, was einen Auftritt besonders und spaßig macht und man sich zusätzlich gern daran zurückerinnert.

Anisah bei einem Privatauftritt, 29.05.2015
Anisah bei einem Privatauftritt, 29.05.2015

Kuriositäten gab es am Freitag den 29.05.2015 nicht, aber dennoch zwei tolle und spaßige Privatauftritte für Anisah und Bella Leyla.

Vorerst tanzte Anisah bei einem Geburtstag mit ca. 50 Gästen und hielt den Jubilar nicht lange auf seinem Platz. Der „Rücken“ schien kurz vergessen zu sein, als sich beide zur orientalischen Musik bewegten. Für spritzige Trommelrhythmen interessierten sich dann auch weitere Gäste und schlugen keine Einladung zum Tanz aus. Ein ganz besonderes Erlebnis, wenn der Funke zum Publikum und der Musik überspringt. Dafür bedankte sich Anisah auch ganz herzlich beim Gastgeber und seiner bezaubernden Frau.

Anisah bei einem Privatauftritt, 29.05.2015
Anisah bei einem Privatauftritt, 29.05.2015

 

Etwas verspätet, aber dennoch flink ging es dann weiter zum nächsten Privatauftritt mit Bella LeylaAnisah und zwei weitere charmante Tänzerinnen überraschten den Vize-Präsidenten der SG Ramsin 1919 e.V. zu seinem besonderen Jubiläum in, für einen orientalischen Tanz, etwas ungewöhnlichen Ambiente. In der „Almhütte“ der „Seensucht“ tanzten Anisah, Noelani und Keshet so für das besonderes Geburtstagskind.

Für Sandra alias Bella Keshet war es der erste Auftritt, welchen sie mit Bravour meisterte und fast fehlerfrei selbst die „alten Häschen“ zum staunen brachte.

Ganz besonders möchte ich mich bei Euch Beiden für Euren Einsatz bedanken und bin stolz darauf! Ich bin motiviert und freue mich auf weitere Projekte!
♥ Anisah

Impressionen des Auftrittes in der „Almhütte“ der „Seensucht“…

Hinterlasse eine Antwort