Jubiläum des RGZV Ramsin

Am 20.06.2015 feierte der RGZV Ramsin *Rassegeflügelzuchtverein* sein 90-Jähriges Jubiläum am Dorfteich der Ortschaft Ramsin. Auch Anisah und Bella Leyla unterstützen diesen kleinen Verein an diesem besonderen Tag und überraschten die zahlreichen Gäste mit einer kleinen „Orientalischen Performance“.

Bereits in den frühen Morgenstunden eiferten zahlreiche stolze Hähne um die Wette, bis einer davon das „Hähnekrähen“ für sich entscheiden konnte. Der kleine Verein hatte rund um den Dorfteich in der Ortschaft Ramsin bunte Aktivitäten für Groß und Klein zur Verfügung gestellt. Neben einer klassischen Hüpfburg und Fahrten mit der FFW Ramsin stand somit Bierkrug schieben, Eierlaufen und Dosen schießen auf dem Programm. Hand in Hand arbeiteten die Kita „Sonnenschein“, die Sportfrauen der SG Ramsin 1919 e.V. sowie der Förderverein der Dorfkirche Ramsin e.V. zusammen und sorgten u.a. für liebevoll selbstgemachten Kuchen und weitere Leckereien. Gegen 14:00 Uhr tanzte dann auch der Ramsiner Carneval Verein e.V. für das zahlreich erschienene Publikum.

Anisah und Bella Leyla zum Jubiläum des RGZV Ramsin am 20.06.2015
Anisah und Bella Leyla zum Jubiläum des RGZV Ramsin am 20.06.2015

Ab 15:00 Uhr lachte auch die Sonne wieder und Anisah und Bella Leyla ließen zu orientalischen Klängen charmant die Hüften kreisen. Nach der eigentlichen Performance versuchten sich auch Mitglieder des RGZV und Freunde in den, für sie, ungewohnten Bewegungen und begaben sich kurzerhand in einen etwas anderen „Hühnerstall“.

Es war uns eine ganz besondere Freude den kleinen Ramsiner Verein zu seinem besonderen Jubiläum zu unterstützen. Es war fantastisch und wir sind beim nächsten Jubiläum gern wieder dabei.
1001 lieben Dank ♥ Anisah & Bella Leyla

Ein wundervolles kleines Jubiläum mit Straßenfest-Charakter, liebevoll organisiert und hervorragend gemeistert. Trotz des durchwachsenen Wetters ein voller Erfolg, zu dem der RGZV Ramsin und auch die vielen ortsansässigen Vereine und Organisationen beigetragen haben.

 

Hinterlasse eine Antwort