Es werden Locken eingedreht, Wimpern angeklebt, das Bronce-Puder überall verteilt und sich stundenlang aufgehübscht. Schließlich soll sich das Auftritts-MakeUp vom Normalen abheben. Aber auch der schönste glitzernder Augenaufschlag lässt manchmal keine Gnade beim Wettergott zu.
Auch wenn nicht so geplant, hieß es am Samstag den 27.06.2015 für Anisah „Dancing in the Rain“.
Die Abteilung „Kegeln“ der SG Union Sandersdorf e.V. feierte an diesem Wochenende ihr 50-Jähriges Jubiläum. Rund um die Klubgaststätte an der Bundeskegelbahn in Sandersdorf-Brehna versammelten sich Aktive Sportler, Freunde und Bekannte um diesen besonderen Geburtstag zu begehen. Nach dem leiblichen Wohl, war Anisah eingeladen den Tanzabend mit einer kleinen Vorführung zu eröffnen.
Nach wenigen Minuten dann, ein Wolkenbruch. Es schüttete regelrecht wie aus Eimern und das Wasser bahnte sich seinen Weg. Die Gäste stürmten unter die zahlreichen Zelte oder Schirme, die sonst eigentlich vor der Sonne schützen sollen.
So auch Anisah, welche sich trotz des Regens nicht beirren ließ und den Auftritt charmant und gekonnt im Regen improvisierte. Die Gäste harrten dennoch gespannt unter ihrem Schutz aus, ließen sich zu einem gemeinsamen Tänzchen unter den Schirm aber nicht lange bitten.
Trotz des „Regenguss“ kochte die Stimmung und das kühle Nass war schnell vergessen.
Ich danke der Abteilung Kegeln von ganzen Herzen für diesen tollen abendlichen Auftakt. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch an meine Mittänzer und Tänzerinnen, welche sich spontan zur Verfügung stellten.Trotz des Regens, war es ein wundervolles Ereignis und Ihr ein fantastisches Publikum!
♥ Eure Anisah
Die vorab eingedrehten Locken waren nach diesem Regenschauer dann hinfällig. Der Rock etwas beschmutzt aber dafür die Füße sauber. Die charmanten Kegel-Damen ermöglichten Anisah schnell etwas „heiße Luft“ um die Frisur wieder herzurichten, dass diese dann weiter zu einem Auftritt bei einer Hochzeit nach Köthen fahren konnte.