Fröhliche „Völlerei“ mit Anisah & Bella Leyla

„Alle Jahre wieder…“ stehen die Weihnachtsfeiern an.
So verknüpften Anisah & Bella Leyla ihre Weihnachtsfeier mit dem Jahresabschlussessen für Partner und Freunde und versuchten sich in einer ganz anderen Rolle.

Am 19.12.2014 wurden die Damen und Herren zum Burgfräulein, zur Magd, zum Ritter oder auch zum Landsknechten. Eine ganz besondere Erlebnisgastronomie erwartete Anisah & Bella Leyla sowie Partner und Freunde zum Ritteressen im mittelalterlichen Schloss zu Delitzsch.
Neben wunderbaren Speisen sorgten die „Delitzscher Landsknechte“ für ein Abendfüllendes Programm im mittelalterlichen Stil.
So wurde der Manager zum Ritter geschlagen, der Vereinsvorsitzende zum Bürgermeister erkoren und manchen „Weibe“ besondere Aufgaben zugeteilt.
Fast Alle waren im feinsten mittelalterlichen Zwirn und versuchten sich in den ganz „Anderen“ Tischsitten.

Ein rundum gelungener Abend, welcher einen tollen Höhepunkt zum Jahresabschluss darstellte.

 

Anisah & Bella Leyla in "feinsten Gewand"
Anisah & Bella Leyla in „feinsten Gewand“
Uta und Anisah als Burgfräulein
Uta und Anisah als Burgfräulein
Manager Robert in stählerner Rüstung
Manager Robert in stählerner Rüstung
Fröhliche "Völlerei" und viel Spaß im Schloss in Delitzsch
Fröhliche „Völlerei“ und viel Spaß im Schloss in Delitzsch

 

Hinterlasse eine Antwort