Es geht wieder los… 1. Auftritt 2017

Nach kurzer Winter- und Weihnachtspause mussten die müden Knochen schnell wieder auf Tanzen eingestellt werden. Aufgrund der Grippewelle fiel das zwar etwas schwer, aber es wartete bereits am 21.01.2017 der erste private Auftritt für Anisah und Bella Leyla.

Ein Heimspiel, sozusagen. Denn durch eine nette Bekanntschaft wurde Anisah und ein kleiner Teil des Ensembles Bella Leyla zu einem 50. Geburtstag in Ramsin vermittelt. Eine fantastische Feier mit großartigem Publikum.

Trotz Platzmangel kochte der kleine Veranstaltungsraum und das Geburtstagskind versuchte sich sogar später selbst als neuer Ensemble-Tänzer. Ein riesen Spaß für alle Gäste und natürlich für Anisah und ihre Tänzerinnen.

Bereits beim umziehen und kurzer Probe in den heimischen Gefilden kam die Fröhlichkeit nicht zu kurz. So wurde getanzt und der Kostümwechsel von Bella Shakeelah (Rita) regelrecht zur privaten Show für ihre Mittänzerinnen. Schnell war dann auch die Aufregung vergessen und die Damen überzeugten mit einer tollen ersten Show für 2017!

„Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Team des Abends bedanken. Für Euren auch spontanen Einsatz, Eure Unterstützung und Eure wundervolle Motivation. Besser konnte die Auftritts-Saison für 2017 nicht starten!“

Anisah

Hinterlasse eine Antwort