Charming Feathers! Sonntags-Workshop mit Anisah

Charmant, sweet und leicht wie eine Feder waren sie, die Teilnehmerinnen des Federfächer-Workshops „Charming Feathers“ mit Anisah am 07.06.2015.

Zum Sonntag tasteten sich neun fantastische Damen aus unterschiedlichen Kursen von Anisah an eine Bellydance-Burlesque-Choreografie heran. Hier ging es nicht um spritzige Hüftakzente und schnelle Tanzschritte, sondern um sinnliche und weibliche Bewegungen, welche kokett und effektvoll mit dem Federfächer präsentiert werden können.

Auch wenn die großartigen Straußenfederfächer zum Workshop noch nicht zur Hand waren, bedienten sich die Damen an Fächern jeglicher Art und geizten nicht mit ihren Reizen. Beim „Pulsing“, „Heart“ und u.a. „Bird Tail“ machten die Bella-Leyla Showgirls eine tolle Figur und zeigten ihre Leidenschaft zum Tanz auf eine andere sowie graziöse Art.

Es war ein ganz besonderer Workshop und ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen für Eure Disziplin und Eure Fröhlichkeit bedanken! Dieser Sonntag war einfach großartig und ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure wunderbar weibliche Teilnahme sowie den riesigen Spaßfaktor.
♥ Anisah

Das effektive Arbeiten auch an diesem Wochenende hat Anisah dazu bewogen, weitere Workshops anzubieten und die gemeinsame Zeit ausgiebig zu nutzen.
Wie wäre es mit Hüftschwüngen zu lateinamerikanischen Klängen, Technik-Drill, einem klassischen Trommelsoli, Zigeunertänze oder einer verträumten ISIS-Wings-Choreo zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit?
Weiter Informationen werden zeitnah hier bekannt gegeben. Anregungen und Wünsche nimmt Anisah aber auch gerne unter Kontakt oder persönlich entgegen.

Freuen Sie sich auf bunte Projekte rund um den Bauchtanz mit Anisah !

Praktische Übungen für die Handhabung mit Fächern 07.06.2015
Praktische Übungen für die Handhabung mit Fächern 07.06.2015
Anisah und die "Showgirl`s" :)
Anisah und die „Showgirl`s“ 🙂
Zeigt her, das "Showgirl-Zertifikat"!
Zeigt her, das „Showgirl-Zertifikat“!

Hinterlasse eine Antwort