Orientalische „Saunanacht“ mit Anisah

Ein, sprichwörtlich, schweißtreibender Abend verlebte Anisah am 14.11.2014 im Heinz-Deininger-Sportbad Bitterfeld. Dieses lud nämlich wieder zur langen "Saunanacht" und überraschte seine Gäste mit einem orientalischen Tanz in 1001 bunten Facetten.
Anisah verzauberte mit klassischen orientalischen Tanz und orientalischen Fantasietänzen mit verschiedenen Accessoires.

Herzlichen Dank für das tolle Publikum und die, wieder einmal, herzliche Fürsorge des gesamten Team`s! Ein wirklich gelungener Auftritt im wunderbaren Ambiente der Saunalandschaft des Heinz-Deininger-Sportbad`s Bitterfeld .


Quelle u.a.:
http://sportbad-bitterfeld.de/ - Aktuelles

 

Anisah zur "Saunanacht" im Sportbad Bitterfeld, 2014 (Foto by Heinz-Dreininger Sportbad)
Anisah zur "Saunanacht" im Sportbad Bitterfeld, 2014 (Foto by Heinz-Dreininger Sportbad)

Hinterlasse eine Antwort