Winterschlaf beendet – Erster Auftritt 2018

Schnell hatten wir unseren Winterschlaf beendet, denn am 13.01.2018 stand unser erster Auftritt an.

Gebucht waren wir als kleines Highlight zu einem 60. Geburtstag einer charmanten Dame in der wundervollen Villa am Bernsteinsee. Ein regelrechtes königliches Ambiente und ein sehr angenehmer kurzer Weg von der Umkleide zur Tanzfläche.

Es war eisig am 13.01.2018 und der Wind des Goitzsche-Sees ließ die gerougeten Wangen noch ein bisschen röter werden. Ein kleines Team meiner Bella`s, bestehend aus Tänzerinnen, Helferinnen und unserer männlichen Unterstützung trafen sich am späten Samstag Abend zu dieser kleinen Show am Stadtrand von Bitterfeld.

Wir tanzten ca. 20 Minuten einen bunten Mix aus unserem Repertoire, bestehend aus Gruppen und Soloperformances. Ein Highlight, auch für mich und meine Bella`s, war das großartige Publikum welches am Ende der Show gemeinsam mit uns die Hüften schwang.

Da hielt es kaum noch jemanden auf den Plätzen und die Tanzfläche füllte sich mit einer tollen Geburtstagsgesellschaft.

Ich muss dazu sagen, dass es sich bei diesem Auftritt um die Mutter meiner Freundin handelte und u.a. meine Patenkinder mich das Erste mal von einer anderen Seite kennengelernt haben. Was ich, um ehrlich zu sein, sehr amüsant fand.

Das Gesicht meines Patenkindes - einfach zum wegschmeißen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, was in seinem Kopf vor sich ging. Ob er mich cool oder doch eher als seltsam bezeichnet, wird sich wohl demnächst zeigen. Aber bei den Kids weiß man das ja eigentlich nie...

♥ Anisah

Ein paar kleine Handy-Impressionen gibt es auch hier.

Hinterlasse eine Antwort