1. GlitzerKreisel

Am 23.04.2017 geben wir Kostümen und Accessoires in gemütlicher Runde genügend Aufmerksamkeit um diese zu probieren, zu tauschen oder lieben Gleichgesinnten anzubieten. Das meiste wird Second Hand sein und ist an liebevolle Hände abzugeben.

Sicherlich kennt das Jede/r:

Raus geschrumpft, nicht mehr meiner Persönlichkeit entsprechend und die „Es hatte damals Mama zu mir gesagt“ Schrankhüter. Es sammelt sich schon einiges an, nach ein paar Jahren. Vielleicht sucht man aber noch und benötigt nicht nur besondere Kleinigkeiten. Lange ist man auf der Suche nach einem Kostüm, Ohrringen, einem Münztuch, Büchern oder einer CD und bisher war nicht das entsprechende dabei oder der Verstand sagt dann doch, dass wir genug haben.

Oftmals können wir uns auch nicht trennen. Schließlich hängen Erinnerungen an unseren liebsten Stücken. So belassen wir sie lieber im Schrank, als diese an eine Unbekannte weiterzugeben. Bei einer Freundin oder Bekannten schmerzt das Herz doch nicht so sehr und eine Trennung ist möglich.

Dann ist es Zeit für einen

GlitzerKreisel …

In gemütlicher Runde und Kaffeeklatsch Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit Euch „Glitzer“ tauschen und anbieten sowie die Möglichkeit des Probierens und Testens geben. Getreu dem Motto: Altes raus – Neues rein…

Herzlich eingeladen sind Alle „Glitzer-Interessenten“, ob Weiblein oder Männlein.

Getauscht und Angeboten werden hauptsächlich orientalische Kostüme und Accessoires sowie der eine oder andere Glitzerkram. Eine gemütliche Kaffeerunde nicht nur für Bauchtänzer mit Sommer-Accessoires, einem Blickfang für die 5. Jahreszeit oder etwas Passendes für kleine „Elstern“.

Wann?
 
Sonntag den 23.04.2017
 14:30 – 17:00 Uhr
Wo?
 
Vereins- und Trainingsräume
SG Ramsin 1919 e.V.
 OT Ramsin
Zscherndorfer Str. 9
06792 Sandersdorf-Brehna

Um Voranmeldung wird gebeten. Zum koordinieren des 1. GlitzerKreisels, bitten wir Alle die etwas „Anbieten“ möchten sich vorab direkt bei Anisah zu melden. Weitere Informationen erhaltet Ihr dann direkt von ihr.

Und sollte dann doch nicht das passende dabei sein, dann freut euch über einen tollen Sonntag-Nachmittag-Ausflug mit besonderen Leckereien und sicherlich Zeit für tolle Gespräche.

♥ Anisah

Hinterlasse eine Antwort