Kleines Dankeschön des RGZV aus Ramsin

Ende November 2016 überraschten Anisah und das Ensemble Bella Leyla den RGZV Ramsin und Umgebung e.V. mit einem kleinen weihnachtlichen Auftritt zum „1. Adventssingen und Weihnachtsbaum schmücken“ am Ramsiner Dorfteich. Gerne sind wir der persönlich überbrachten Einladung zur stimmengewaltigen Teilnahme gefolgt und hatten uns spontan überlegt dem kleinen Fest ein zusätzliches Highlight zu geben.

Ein Erfolg auf ganzer Linie. Nicht nur für uns. Der RGZV, die Damen der Gymnastikgruppe der SG Ramsin 1919 e.V., der Kindergarten „Sonnenschein“, der Förderverein Ramsiner Dorfkirche e.V., die Gaststätte „Zur Linde“, weitere engagierte Bürger sowie Anisah und Bella Leyla machten den Samstag Nachmittag und frühen Abend vor dem 1. Advent zu einer großartigen Weihnachtseinstimmung.

Dafür gab es ein Dankeschön vom RGZV

Im Ort hält man zusammen, dass ist für uns klar. Dieser kleine und bodenständige Verein hat sich in der kleinen Ortschaft etabliert und versucht seit ein paar Jahren Vereine, Interessierte und Freunde zu bewegen. Sie organisieren kleine Feste und wissen es sehr zu schätzen, wenn man sie unterstützt. Genau deshalb mögen wir die Damen und Herren besonders. Als treue Fans lassen sie uns jedes mal herzlich wissen, wie dankbar sie über unsere Hilfe oder Überraschungen sind.

So gab es am Mittwoch nach dem Training ein kleines Dankeschön des RGZV, welches uns Gudrun stellvertretend überbrachte. Gemeinsam haben wir mit diesem wirklich guten Tröpfchen „Rotkäppchen“ auf eine weitere tolle Zusammenarbeit angestoßen. Wir sagen Danke und freuen uns auf das was vor uns liegt!

♥ Anisah

Hinterlasse eine Antwort